Herzlich Willkommen!

Ich bin Seluna - Sängerin und Songwriterin von ganzem Herzen!

Schon als Kind habe ich das Singen geliebt. Ich hätte vor Freude jedes Mal weinen können.
Noch heute ist das Gefühl ein Lied zu singen unbeschreiblich schön. Und noch schöner ist es ein Lied zu schreiben, all meine Gefühle und Erfahrungen, das was mich selbst ausmacht hineinzulegen...
Die Fertigstellung eines neuen Liedes ist immer etwas ganz Besonderes.
Ich habe den Wunsch Menschen mit meiner Musik zu berühren und ihnen etwas zu geben, dass auch sie an eine bestimmte Zeit ihres Lebens oder einen besonderen Moment erinnert.

Meine Vision ist es, dass MEINE Lieder zu EUREN Liedern werden.

Letztes Jahr habe ich meine erste Single herausgebracht: „This Is Your Time“ – Ein Song, der Mut machen soll an sich und seine Träume zu glauben.
Und ich hatte die Ehre zwei Songs für die Deutsche Telekom AG zu schreiben: „Going Digital“, zum Thema Digitalisierung und „I am T“, ein Werk über die Leitlinien des Unternehmens.

Derzeit bin ich dabei mein Album zu realisieren und meine zweite Single “It’s Meant To Be” herauszubringen.

Ich freue mich über jegliche Unterstützung und euer Feedback und danke euch schon jetzt.

seluna-auftritt

Newsletter

Jetzt eintragen und über News und Termine auf dem laufenden bleiben.

© 2018 Seluna